Chance für Auszubildene – Verstärkt das Hörwelt Oester Team

Chance für Auszubildene – Verstärkt das Hörwelt Oester Team

Das Ausbildungsjahr 2017 startet im August in eine neue Runde. Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Auszubildenden, der schon bei uns angeheuert hat. Da wir die Jugend noch stärker fördern und für den Beruf des Hörgeräteakustikers begeistern wollen, möchten wir gerne noch einen zweiten Auszubildenen/Auszubildende mit an Bord unseres Teams holen. Eure Bewerbung ist willkommen!



Testen Sie unverbindlich das neue Silk Charge&Go IX-
die kleinsten wiederaufladbaren Hörsysteme der Welt.

    Name*

    Telefon

    E-Mail*

    Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

    Testen Sie ganz unverbindlich das weltweit erste 100% unsichtbare Hörsystem!

      Name*

      Telefon

      E-Mail*

      privacy2  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

      Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

      Testen Sie jetzt Ihr Gehör – mit unserem Online-Hörtest!