Wir wurden zum 4. Mal in Folge zum TOP 100 Akustiker gewählt!

Wir wurden zum 4. Mal in Folge zum TOP 100 Akustiker gewählt!

In diesem Jahr hat unser neues Ladengeschäft in Gehrden die Auszeichnung für besondere Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft und persönliche Ansprache und Hinwendung erhalten.

oester_top100_foto_frontAm 4. Februar 2017 zeichnete der große deutsche Kult-Star Heino als Schirmherr die Gewinner des TOP 100 Akustiker 2017/2018 Wettbewerbs aus und überreichte anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung im Berliner Adlon die Urkunden an die strahlenden Preisträger.

Um einen klaren, kritischen aber auch fairen Vergleich der Unternehmen zu schaffen, bewertete eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf und Professor Dr. Stefan Heinemann von der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, die Wettbewerbsteilnehmer. Anhand eines umfangreichen Fragenkataloges, zahlreichen Geschäftsbesichtigungen und aufwändigen Testkäufen wurden die jeweiligen Bewerber, ihre Leistungsfähigkeit und ihre absolute Kundenorientierung auf Herz und Nieren geprüft. Die 100 besten, nach diesen Kriterien bewerteten Hörgeräte-Akustiker erhielten die Auszeichnung TOP 100 Akustiker 2017/2018.

Wir sind natürlich sehr stolz auf die Auszeichnung, sehen darin aber selbstverständlich auch eine Verpflichtung, diesen hohen Standard aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen.

Weitere Information zur Veranstaltung und zur Auszeichnung TOP 100 Akustiker 2017/2018 unter www.top100akustiker.de


Das Cover vom Hörakustiker:

top_100_cover



Testen Sie unverbindlich das neue Silk Charge&Go IX-
die kleinsten wiederaufladbaren Hörsysteme der Welt.

    Name*

    Telefon

    E-Mail*

    Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

    Testen Sie ganz unverbindlich das weltweit erste 100% unsichtbare Hörsystem!

      Name*

      Telefon

      E-Mail*

      privacy2  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

      Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

      Testen Sie jetzt Ihr Gehör – mit unserem Online-Hörtest!