Gesundheitstag Barsinghausen am 17.09.2017

Gesundheitstag Barsinghausen am 17.09.2017

am Sonntag, den 17.09.2017 fand der Gesundheitstag in Barsinghausen zum zweiten Mal statt.

IMG_9627 IMG-20170919-WA0003

Auch wir waren mit unserem Schnellhörstester vertreten und haben zahlreiche Hörtests durchgeführt.
Mitmachen hat sich gelohnt. Als Dankeschön für den Schnellhörtest verteilten wir Blumen und Gutscheine. Während wir unsere Kunden verwöhnt haben, mussten unsere Mitarbeiter Insa Lüders und Eva Kellner, sowie unser Chef Georg Oester, bei Wind und Wetter die Stellung halten.

IMG-20170919-WA0002 IMG-20170917-WA0005



Testen Sie unverbindlich das neue Silk Charge&Go IX-
die kleinsten wiederaufladbaren Hörsysteme der Welt.

    Name*

    Telefon

    E-Mail*

    Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

    Testen Sie ganz unverbindlich das weltweit erste 100% unsichtbare Hörsystem!

      Name*

      Telefon

      E-Mail*

      privacy2  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

      Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

      Testen Sie jetzt Ihr Gehör – mit unserem Online-Hörtest!