Hörtest- und Glühweinaktion in Bad Nenndorf

Hörtest- und Glühweinaktion in Bad Nenndorf

Am Mittwoch, den 19.12.18 hatten wir unsere Glühwein- und Hörtestaktion in der Kurhausstraße in Bad Nenndorf. Bei uns gab es leckere Schmalzbrote und bei unserem Nachbarn „Busreisen Jürgens“ heißen Glühwein. Die Aktion hat sehr viele Besucher angelockt und wir konnten zahlreiche Schnellhörtests durchführen. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei👂

IMG-20181219-WA0010 IMG-20181219-WA0012 IMG-20181219-WA0013



Testen Sie unverbindlich das neue Silk Charge&Go IX-
die kleinsten wiederaufladbaren Hörsysteme der Welt.

    Name*

    Telefon

    E-Mail*

    Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

    Testen Sie ganz unverbindlich das weltweit erste 100% unsichtbare Hörsystem!

      Name*

      Telefon

      E-Mail*

      privacy2  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

      Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

      Testen Sie jetzt Ihr Gehör – mit unserem Online-Hörtest!