Unsere Filale in Wunstorf erhält Auszeichnung für TOP 100 Akustiker

Unsere Filale in Wunstorf erhält Auszeichnung für TOP 100 Akustiker

Als Nachfolger unserer Filiale in Gehrden, die 2017 die Auszeichnung „TOP 100“ erhielt, zieht nun unsere Filiale in Wunstorf nach. Zum 5. Mal in Folge kann eines unserer Fachgeschäfte die Auszeichnung „TOP 100 Akustiker“ in Empfang nehmen.
Wir freuen uns sehr und sind stolz dieses Ziel auch im Jahr 2019 erreicht zu haben.

Oester_Top 100 Akustiker 201912923



Testen Sie unverbindlich das neue Silk Charge&Go IX-
die kleinsten wiederaufladbaren Hörsysteme der Welt.

    Name*

    Telefon

    E-Mail*

    Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

    Testen Sie ganz unverbindlich das weltweit erste 100% unsichtbare Hörsystem!

      Name*

      Telefon

      E-Mail*

      privacy2  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

      Wir setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung!

      Testen Sie jetzt Ihr Gehör – mit unserem Online-Hörtest!